Für Neugierige

…die wissen möchten, wer hinter diesem Blog steht 🙂

Mein Spitzname ist Chris und ich bin irgendwas mit 30. Ich denke für den Blog hier tun weder vollständiger Name noch Alter eine Rolle.

Ich habe beruflich ziemlich viel mit theoretischem Kram, Gesetzen und Zahlen zu tun. Als Ausgleich dazu nutze ich freie Zeit gern um kreativ zu sein. Na gut, ich habe mich schon immer kreativ ausgetobt. Inzwischen merke ich halt, wie gut dieser Ausgleich zum Beruf tun kann.
Ob zeichnen, basteln, schreiben, Handarbeit…Kreativität kennt keine Grenzen. Jedenfalls bei mir nicht. Wenn es die Zeit zulässt, mache ich das, was ich in dem Moment gerade will.

Da niemand gern ewig lange Romane liest (auf einem Blog), folgt eine kleine Auflistung von kreativen Bereichen, bei denen ich mich zu Hause fühle.

  • Planen im Filofax (Wochendekorationen)
  • Bullet Journaling
  • Journaling / memory keeping im
    • Hobonichi
    • Traveler´s Notebook
  • Zeichnen
  • Schreiben
  • Basteln
  • Häkeln

Vielleicht sind einige Begriffe weniger bekannt als andere. Was es damit auf sich hat, wird seinen Platz in einigen Beiträgen finden.
Haltet Ausschau 🙂

Viele Grüße,
die Chris